IfoSta - Information und Statistik | |||||||
IfoSta - Sport | |||||||
Inhaltsverzeichnis | |||||||
Wettbewerb 2004 | |||||||
DFB-Länderpokal der U-21-Junioren | |||||||
Übersicht | |||||||
Lfd. Nr. | Jahr | (Termine) | Mann- schaften |
Runden | Länderpokal-Sieger | Modus | Dokumentation vollständig |
1. | 2004 | (09.09.2004 - 17.04.2005) | 21 | 5 | Mittelrhein | Der Wettbewerb 2004 wird vom 09.09.2004 bis 12.09.2004 in der Sportschule Duisburg-Wedau nach dem Schweizer System (Hammes-System) ausgetragen. Gespielt wird in zwei Gruppen. Die Sieger bestreiten das Endspiel am 17.04.2005. Der spielfreien Mannschaft wird ein Spiel mit 0:0 Toren und 2-0 Punkten gutgeschrieben. Die Spielzeit beträgt 2 x 35 Minuten. Bei der Bildung der Tabelle wird die 2-Punkte-Regel (zwei Punkte für einen Sieg, ein Punkt für ein Unentschieden, kein Punkt für eine Niederlage) angewendet. | Ja |
2. | 2005 | (07.10.2005 - 11.10.2005) | 22 | 4 | Hessen | Der Wettbewerb 2005 wird vom 07.10.2005 bis 11.10.2005 in der Sportschule Duisburg-Wedau nach dem Schweizer System (Hammes-System) ausgetragen. Der Mannschaft, die gegen eine außer Konkurrenz antretende Mannschaft spielt, wird das Spiel mit 0:0 Toren und 2-0 Punkten gutgeschrieben. Die Spielzeit beträgt 2 x 35 Minuten. Bei der Bildung der Tabelle wird die 2-Punkte-Regel (zwei Punkte für einen Sieg, ein Punkt für ein Unentschieden, kein Punkt für eine Niederlage) angewendet. | Ja |
3. | 2006 | (06.10.2006 - 10.10.2006) | 21 | 4 | Rheinland | Der Wettbewerb wird vom 06.10.2006 bis 10.10.2006 in der Sportschule Duisburg-Wedau nach dem Schweizer System (Hammes-System) ausgetragen. Der spielfreien Mannschaft wird das Spiel mit 0:0 Toren und 2-0 Punkten gutgeschrieben. Die Spielzeit beträgt 2 x 35 Minuten. Bei der Bildung der Tabelle wird die 2-Punkte-Regel (zwei Punkte für einen Sieg, ein Punkt für ein Unentschieden, kein Punkt für eine Niederlage) angewendet. | Ja |
4. | 2007 | (12.10.2007 - 16.10.2007) | 25 | 4 | Schleswig-Holstein | Der Wettbewerb wird vom 12.10.2007 bis 16.10.2007 in der Sportschule Duisburg-Wedau nach dem Schweizer System (Hammes-System) ausgetragen. Der Mannschaft, die gegen eine außer Konkurrenz antretende Mannschaft spielt, wird das Spiel mit 0:0 Toren und 2-0 Punkten gutgeschrieben. Die Spielzeit beträgt 2 x 35 Minuten. Bei der Bildung der Tabelle wird die 2-Punkte-Regel (zwei Punkte für einen Sieg, ein Punkt für ein Unentschieden, kein Punkt für eine Niederlage) angewendet. | Ja |
5. | 2008 | (10.10.2008 - 14.10.2008) | 25 | 4 | Hessen | Der Wettbewerb wird vom 10.10.2008 bis 14.10.2008 in der Sportschule Duisburg-Wedau nach dem Schweizer System (Hammes-System) ausgetragen. Der Mannschaft, die gegen eine außer Konkurrenz antretende Mannschaft spielt, wird das Spiel mit 0:0 Toren und 2-0 Punkten gutgeschrieben. Die Spielzeit beträgt 2 x 35 Minuten. Bei der Bildung der Tabelle wird die 2-Punkte-Regel (zwei Punkte für einen Sieg, ein Punkt für ein Unentschieden, kein Punkt für eine Niederlage) angewendet. | Ja |
6. | 2009 | (09.10.2009 - 13.10.2009) | 25 | 4 | Mecklenburg-Vorpommern | Der Wettbewerb wird vom 09.10.2009 bis 14.10.2009 in der Sportschule Duisburg-Wedau nach dem Schweizer System (Hammes-System) ausgetragen. Der Mannschaft, die gegen eine außer Konkurrenz antretende Mannschaft spielt, wird das Spiel mit 0:0 Toren und 2-0 Punkten gutgeschrieben. Die Spielzeit beträgt 2 x 35 Minuten. Bei der Bildung der Tabelle wird die 2-Punkte-Regel (zwei Punkte für einen Sieg, ein Punkt für ein Unentschieden, kein Punkt für eine Niederlage) angewendet. | Ja |
7. | 2010 | (08.10.2010 - 12.10.2010) | 25 | 4 | Bayern | Der Wettbewerb wird vom 08.10.2010 bis 12.10.2010 in der Sportschule Duisburg-Wedau nach dem Schweizer System (Hammes-System) ausgetragen. Der Mannschaft, die gegen eine außer Konkurrenz antretende Mannschaft spielt, wird das Spiel mit 0:0 Toren und 2-0 Punkten gutgeschrieben. Die Spielzeit beträgt 2 x 35 Minuten. Bei der Bildung der Tabelle wird die 2-Punkte-Regel (zwei Punkte für einen Sieg, ein Punkt für ein Unentschieden, kein Punkt für eine Niederlage) angewendet. | Ja |