IfoSta - Information und Statistik
IfoSta - Sport
Inhaltsverzeichnis
Chronik - Konstrukteure
Fahrer
Formel-1-Weltmeisterschaften
Fakten: Konstrukteure - Saison: 1950 - 2019
Lfd. Nr. Team WM
Titel
(Rang) WM
Saison
(Rang) GP
Rennen
(Rang) GP
Siege
(Rang) Podiums-
plätze
(Rang) Punkte-
plätze
(Rang) WM
Punkte
(Rang) Punkte
ins-
gesamt
(Rang) Punkte
pro
Rennen
(Rang) Pole
Position
(Rang) Schnell-
ste
Runden
(Rang)
1. A.F.M. 2 ( 87. ) 9 ( 109. ) 0,00 [0,00] 0,000
2. A.T.S. 2 ( 87. ) 11 ( 102. ) 0,00 [0,00] 0,000
3. Adams 1 ( 117. ) 2 ( 140. ) 0,00 [0,00] 0,000
4. AGS 6 ( 41. ) 125 ( 43. ) 2 ( 65. ) 2,00 ( 76. ) [2,00] ( 66. ) 0,016 ( 83. )
5. Alfa Romeo 10 ( 23. ) 279 ( 23. ) 11 ( 13. ) 28 ( 15. ) 59 ( 25. ) 258,00 ( 22. ) [107,00] ( 28. ) 0,925 ( 25. ) 12 ( 11. ) 14 ( 13. )
6. Alfa Special 2 ( 87. ) 2 ( 140. ) 0,00 [0,00] 0,000
7. Alta 3 ( 67. ) 7 ( 118. ) 0,00 [0,00] 0,000
8. Amon 1 ( 117. ) 5 ( 128. ) 0,00 [0,00] 0,000
9. Andrea Moda 1 ( 117. ) 18 ( 93. ) 0,00 [0,00] 0,000
10. Arrows 24 ( 7. ) 751 ( 8. ) 9 ( 28. ) 83 ( 20. ) 169,00 ( 26. ) [169,00] ( 24. ) 0,225 ( 59. ) 1 ( 29. )
11. Arzani-Volpini 1 ( 117. ) 1 ( 150. ) 0,00 [0,00] 0,000
12. Aston 1 ( 117. ) 4 ( 131. ) 0,00 [0,00] 0,000
13. Aston Martin 2 ( 87. ) 11 ( 102. ) 0,00 [0,00] 0,000
14. ATS 7 ( 36. ) 146 ( 37. ) 5 ( 54. ) 7,00 ( 61. ) [8,00] ( 52. ) 0,048 ( 76. )
15. B.R.P. 2 ( 87. ) 19 ( 92. ) 5 ( 54. ) 11,00 ( 56. ) [11,00] ( 51. ) 0,579 ( 41. )
16. BAR 7 ( 36. ) 235 ( 28. ) 15 ( 22. ) 65 ( 23. ) 231,00 ( 23. ) [231,00] ( 21. ) 0,983 ( 24. ) 2 ( 22. )
17. Bellasi 2 ( 87. ) 6 ( 123. ) 0,00 [0,00] 0,000
18. Benetton 1 ( 10. ) 16 ( 15. ) 520 ( 16. ) 27 ( 9. ) 102 ( 8. ) 212 ( 9. ) 857,50 ( 10. ) [867,50] ( 9. ) 1,649 ( 15. ) 15 ( 9. ) 36 ( 8. )
19. BMW 2 ( 87. ) 7 ( 118. ) 0,00 [0,00] 0,000
20. BMW-Sauber 4 ( 54. ) 140 ( 40. ) 1 ( 27. ) 17 ( 19. ) 77 ( 21. ) 323,00 ( 17. ) [323,00] ( 18. ) 2,307 ( 8. ) 1 ( 29. ) 2 ( 27. )
21. Boro 2 ( 87. ) 10 ( 106. ) 0,00 [0,00] 0,000
22. Brabham 2 ( 7. ) 28 ( 6. ) 995 ( 5. ) 35 ( 7. ) 124 ( 7. ) 239 ( 8. ) 905,00 ( 9. ) [866,00] ( 10. ) 0,910 ( 26. ) 39 ( 8. ) 42 ( 7. )
23. Brawn GP 1 ( 10. ) 1 ( 117. ) 34 ( 78. ) 8 ( 18. ) 15 ( 22. ) 31 ( 28. ) 178,00 ( 25. ) [178,00] ( 23. ) 5,235 ( 3. ) 5 ( 17. ) 4 ( 22. )
24. BRM 1 ( 10. ) 23 ( 8. ) 560 ( 14. ) 17 ( 11. ) 61 ( 11. ) 135 ( 14. ) 387,00 ( 15. ) [433,00] ( 14. ) 0,691 ( 33. ) 11 ( 12. ) 15 ( 12. )
25. Bromme 4 ( 54. ) 5 ( 128. ) 0,00 [0,00] 0,000
26. Bugatti 1 ( 117. ) 1 ( 150. ) 0,00 [0,00] 0,000
27. Caterham 3 ( 67. ) 112 ( 45. ) 0,00 [0,00] 0,000
28. Christensen 2 ( 87. ) 2 ( 140. ) 0,00 [0,00] 0,000
29. Cisitalia 1 ( 117. ) 1 ( 150. ) 0,00 [0,00] 0,000
30. Coloni 5 ( 43. ) 81 ( 49. ) 0,00 [0,00] 0,000
31. Connaught 8 ( 31. ) 55 ( 60. ) 1 ( 55. ) 6 ( 53. ) 17,00 ( 52. ) [0,00] 0,309 ( 51. )
32. Connew 1 ( 117. ) 2 ( 140. ) 0,00 [0,00] 0,000
33. Cooper 2 ( 7. ) 19 ( 13. ) 517 ( 17. ) 16 ( 12. ) 59 ( 12. ) 134 ( 15. ) 313,00 ( 18. ) [340,00] ( 17. ) 0,605 ( 38. ) 11 ( 12. ) 14 ( 13. )
34. Dallara 5 ( 43. ) 144 ( 39. ) 2 ( 45. ) 7 ( 50. ) 15,00 ( 54. ) [15,00] ( 49. ) 0,104 ( 70. )
35. de Tomaso 3 ( 67. ) 18 ( 93. ) 0,00 [0,00] 0,000
36. Deidt 3 ( 67. ) 8 ( 112. ) 2 ( 45. ) 2 ( 65. ) 10,00 ( 57. ) [0,00] 1,250 ( 19. )
37. Del Roy 1 ( 117. ) 1 ( 150. ) 0,00 [0,00] 0,000
38. Dunn 3 ( 67. ) 3 ( 136. ) 0,00 [0,00] 0,000
39. E.M.W. 1 ( 117. ) 1 ( 150. ) 0,00 [0,00] 0,000
40. E.N.B. 1 ( 117. ) 1 ( 150. ) 0,00 [0,00] 0,000
41. E.R.A. 3 ( 67. ) 13 ( 100. ) 0,00 [0,00] 0,000
42. Eagle 1 ( 117. ) 35 ( 77. ) 1 ( 27. ) 2 ( 45. ) 4 ( 58. ) 17,00 ( 52. ) [17,00] ( 47. ) 0,486 ( 47. ) 2 ( 27. )
43. Elder 1 ( 117. ) 1 ( 150. ) 0,00 [0,00] 0,000
44. Emeryson 3 ( 67. ) 7 ( 118. ) 0,00 [0,00] 0,000
45. Ensign 10 ( 23. ) 151 ( 36. ) 12 ( 45. ) 19,00 ( 51. ) [19,00] ( 46. ) 0,126 ( 66. )
46. Epperly 5 ( 43. ) 13 ( 100. ) 3 ( 37. ) 7 ( 50. ) 7,00 ( 61. ) [13,00] ( 50. ) 0,538 ( 44. ) 2 ( 27. )
47. Eurobrun 1 ( 117. ) 32 ( 80. ) 0,00 [0,00] 0,000
48. EuroBrun 2 ( 87. ) 44 ( 68. ) 0,00 [0,00] 0,000
49. Ewing 2 ( 87. ) 3 ( 136. ) 0,00 [0,00] 0,000 1 ( 29. )
50. Ferguson 1 ( 117. ) 2 ( 140. ) 0,00 [0,00] 0,000
51. Ferrari 16 ( 1. ) 70 ( 1. ) 2204 ( 1. ) 239 ( 1. ) 780 ( 1. ) 1274 ( 1. ) 8759,27 ( 1. ) [8273,50] ( 1. ) 3,974 ( 5. ) 228 ( 1. ) 254 ( 1. )
52. Fittipaldi 8 ( 31. ) 156 ( 33. ) 3 ( 37. ) 19 ( 37. ) 44,00 ( 40. ) [44,00] ( 39. ) 0,282 ( 55. )
53. Fomet 1 ( 117. ) 26 ( 87. ) 0,00 [0,00] 0,000
54. Fondmetal 1 ( 117. ) 16 ( 95. ) 0,00 [0,00] 0,000
55. Footwork 1 ( 117. ) 32 ( 80. ) 0,00 [0,00] 0,000
56. Force India 11 ( 21. ) 424 ( 20. ) 6 ( 32. ) 206 ( 10. ) 961,00 ( 8. ) [961,00] ( 8. ) 2,267 ( 9. ) 1 ( 29. ) 5 ( 20. )
57. Forti 2 ( 87. ) 54 ( 62. ) 0,00 [0,00] 0,000
58. Frazer-Nash 1 ( 117. ) 4 ( 131. ) 1 ( 76. ) 3,00 ( 72. ) [0,00] 0,750 ( 29. )
59. Fry 1 ( 117. ) 1 ( 150. ) 0,00 [0,00] 0,000
60. Gilby 3 ( 67. ) 6 ( 123. ) 0,00 [0,00] 0,000
61. Gordini 5 ( 43. ) 104 ( 46. ) 2 ( 45. ) 10 ( 48. ) 25,14 ( 47. ) [0,00] 0,242 ( 58. ) 1 ( 36. )
62. H.W.M. 5 ( 43. ) 48 ( 65. ) 1 ( 76. ) 2,00 ( 76. ) [0,00] 0,042 ( 77. )
63. Haas 4 ( 54. ) 166 ( 31. ) 43 ( 26. ) 168,00 ( 27. ) [168,00] ( 25. ) 1,012 ( 22. ) 2 ( 27. )
64. Hall 1 ( 117. ) 1 ( 150. ) 0,00 [0,00] 0,000
65. Hesketh 5 ( 43. ) 95 ( 48. ) 1 ( 27. ) 7 ( 30. ) 12 ( 45. ) 48,00 ( 38. ) [48,00] ( 36. ) 0,505 ( 45. ) 1 ( 36. )
66. Hill 1 ( 117. ) 20 ( 91. ) 2 ( 65. ) 3,00 ( 72. ) [3,00] ( 64. ) 0,150 ( 65. )
67. Honda 8 ( 31. ) 152 ( 35. ) 3 ( 21. ) 9 ( 28. ) 42 ( 27. ) 154,00 ( 28. ) [154,00] ( 26. ) 1,013 ( 21. ) 2 ( 22. ) 2 ( 27. )
68. HRT F1 3 ( 67. ) 116 ( 44. ) 0,00 [0,00] 0,000
69. Iso 2 ( 87. ) 58 ( 58. ) 4 ( 58. ) 6,00 ( 64. ) [6,00] ( 56. ) 0,103 ( 71. )
70. J.B.W. 3 ( 67. ) 6 ( 123. ) 0,00 [0,00] 0,000
71. Jaguar 5 ( 43. ) 170 ( 30. ) 2 ( 45. ) 22 ( 33. ) 49,00 ( 37. ) [49,00] ( 35. ) 0,288 ( 54. )
72. Jordan 15 ( 16. ) 500 ( 18. ) 4 ( 20. ) 19 ( 18. ) 110 ( 17. ) 291,00 ( 20. ) [291,00] ( 19. ) 0,582 ( 40. ) 2 ( 22. ) 3 ( 23. )
73. Kauhsen 1 ( 117. ) 2 ( 140. ) 0,00 [0,00] 0,000
74. Kojima 2 ( 87. ) 3 ( 136. ) 0,00 [0,00] 0,000
75. Kurtis Kraft 1 ( 117. ) 21 ( 90. ) 2 ( 45. ) 3 ( 61. ) 13,00 ( 55. ) [0,00] 0,619 ( 35. ) 1 ( 29. ) 1 ( 36. )
76. Kurtis-Kraft 9 ( 27. ) 193 ( 29. ) 5 ( 19. ) 17 ( 19. ) 31 ( 28. ) 110,00 ( 30. ) [4,00] ( 63. ) 0,570 ( 43. ) 5 ( 17. ) 6 ( 18. )
77. Kuzma 10 ( 23. ) 39 ( 72. ) 1 ( 27. ) 3 ( 37. ) 5 ( 54. ) 24,00 ( 49. ) [0,00] 0,615 ( 36. )
78. L.D.S. 5 ( 43. ) 8 ( 112. ) 0,00 [0,00] 0,000
79. Lago-Talbot 2 ( 87. ) 81 ( 49. ) 2 ( 45. ) 10 ( 48. ) 25,00 ( 48. ) [0,00] 0,309 ( 52. )
80. Lamborghini 1 ( 117. ) 32 ( 80. ) 0,00 [0,00] 0,000
81. Lancia 2 ( 87. ) 10 ( 106. ) 1 ( 55. ) 2 ( 65. ) 9,00 ( 58. ) [0,00] 0,900 ( 27. ) 2 ( 22. ) 1 ( 36. )
82. Langley 1 ( 117. ) 1 ( 150. ) 0,00 [0,00] 0,000
83. Larrousse 2 ( 87. ) 64 ( 56. ) 4 ( 58. ) 5,00 ( 68. ) [5,00] ( 62. ) 0,078 ( 73. )
84. LEC 1 ( 117. ) 5 ( 128. ) 0,00 [0,00] 0,000
85. Lesovsky 9 ( 27. ) 15 ( 97. ) 1 ( 55. ) 3 ( 61. ) 3,00 ( 72. ) [6,00] ( 56. ) 0,200 ( 62. ) 1 ( 29. ) 1 ( 36. )
86. Leyton House 1 ( 117. ) 32 ( 80. ) 1 ( 76. ) 1,00 ( 82. ) [1,00] ( 70. ) 0,031 ( 79. )
87. Life 1 ( 117. ) 14 ( 98. ) 0,00 [0,00] 0,000
88. Ligier 21 ( 11. ) 613 ( 12. ) 9 ( 15. ) 50 ( 13. ) 115 ( 16. ) 388,00 ( 14. ) [388,00] ( 15. ) 0,633 ( 34. ) 9 ( 15. ) 11 ( 15. )
89. Lola 15 ( 16. ) 282 ( 22. ) 3 ( 37. ) 22 ( 33. ) 32,00 ( 45. ) [45,00] ( 38. ) 0,113 ( 69. ) 1 ( 29. )
90. Lotus 7 ( 4. ) 36 ( 4. ) 1340 ( 4. ) 79 ( 5. ) 172 ( 5. ) 345 ( 6. ) 1332,00 ( 7. ) [1368,00] ( 7. ) 0,994 ( 23. ) 108 ( 5. ) 71 ( 5. )
91. Lotus Racing 1 ( 117. ) 38 ( 73. ) 0,00 [0,00] 0,000
92. Lotus Renault 1 ( 117. ) 38 ( 73. ) 2 ( 45. ) 15 ( 42. ) 73,00 ( 33. ) [73,00] ( 30. ) 1,921 ( 13. )
93. Lotus Team 4 ( 54. ) 154 ( 34. ) 2 ( 25. ) 25 ( 16. ) 75 ( 22. ) 706,00 ( 11. ) [706,00] ( 11. ) 4,584 ( 4. ) 5 ( 20. )
94. Lyncar 1 ( 117. ) 1 ( 150. ) 0,00 [0,00] 0,000
95. Maki 3 ( 67. ) 8 ( 112. ) 0,00 [0,00] 0,000
96. Manor 1 ( 117. ) 42 ( 69. ) 1 ( 76. ) 0,00 [0,00] 0,000
97. March 17 ( 14. ) 689 ( 10. ) 3 ( 21. ) 22 ( 17. ) 60 ( 24. ) 201,50 ( 24. ) [180,50] ( 22. ) 0,292 ( 53. ) 5 ( 17. ) 7 ( 17. )
98. Marchese 2 ( 87. ) 2 ( 140. ) 0,00 [0,00] 0,000
99. Martini 1 ( 117. ) 7 ( 118. ) 0,00 [0,00] 0,000
100. Marussia 4 ( 54. ) 146 ( 37. ) 1 ( 76. ) 2,00 ( 76. ) [2,00] ( 66. ) 0,014 ( 85. )
101. Maserati 11 ( 21. ) 418 ( 21. ) 9 ( 15. ) 40 ( 14. ) 86 ( 19. ) 301,92 ( 19. ) [6,00] ( 56. ) 0,722 ( 30. ) 10 ( 14. ) 17 ( 11. )
102. Maserati-Milano 1 ( 117. ) 1 ( 150. ) 0,00 [0,00] 0,000
103. Matra 1 ( 10. ) 3 ( 67. ) 58 ( 58. ) 9 ( 15. ) 16 ( 21. ) 28 ( 30. ) 119,00 ( 29. ) [119,00] ( 27. ) 2,052 ( 11. ) 2 ( 22. ) 10 ( 16. )
104. Matra-Simca 3 ( 67. ) 55 ( 60. ) 5 ( 33. ) 21 ( 35. ) 44,00 ( 40. ) [44,00] ( 39. ) 0,800 ( 28. ) 2 ( 22. ) 2 ( 27. )
105. McGuire 1 ( 117. ) 1 ( 150. ) 0,00 [0,00] 0,000
106. McLaren 8 ( 3. ) 52 ( 2. ) 1826 ( 2. ) 182 ( 2. ) 486 ( 2. ) 925 ( 2. ) 5277,50 ( 2. ) [5511,50] ( 2. ) 2,890 ( 6. ) 155 ( 2. ) 155 ( 2. )
107. Mercedes 6 ( 5. ) 12 ( 20. ) 436 ( 19. ) 102 ( 4. ) 211 ( 4. ) 352 ( 5. ) 5235,00 ( 3. ) [5112,00] ( 3. ) 12,007 ( 1. ) 111 ( 4. ) 75 ( 4. )
108. Merzario 2 ( 87. ) 32 ( 80. ) 0,00 [0,00] 0,000
109. Meskowski 1 ( 117. ) 2 ( 140. ) 0,00 [0,00] 0,000
110. Midland 1 ( 117. ) 36 ( 76. ) 0,00 [0,00] 0,000
111. Minardi 21 ( 11. ) 676 ( 11. ) 21 ( 35. ) 38,00 ( 43. ) [38,00] ( 42. ) 0,056 ( 75. )
112. Moore 3 ( 67. ) 3 ( 136. ) 0,00 [0,00] 0,000
113. Nichels 2 ( 87. ) 4 ( 131. ) 0,00 [0,00] 0,000
114. Olson 1 ( 117. ) 1 ( 150. ) 0,00 [0,00] 0,000
115. Onyx 2 ( 87. ) 52 ( 64. ) 1 ( 55. ) 2 ( 65. ) 6,00 ( 64. ) [6,00] ( 56. ) 0,115 ( 68. )
116. Osca 4 ( 54. ) 11 ( 102. ) 0,00 [0,00] 0,000
117. Osella 10 ( 23. ) 253 ( 26. ) 3 ( 61. ) 5,00 ( 68. ) [7,00] ( 54. ) 0,020 ( 82. )
118. Pacific 2 ( 87. ) 66 ( 54. ) 0,00 [0,00] 0,000
119. Pankratz 2 ( 87. ) 2 ( 140. ) 0,00 [0,00] 0,000
120. Parnelli 3 ( 67. ) 16 ( 95. ) 3 ( 61. ) 6,00 ( 64. ) [6,00] ( 56. ) 0,375 ( 49. ) 1 ( 36. )
121. Pawl 3 ( 67. ) 4 ( 131. ) 0,00 [0,00] 0,000
122. Penske 4 ( 54. ) 46 ( 67. ) 1 ( 27. ) 3 ( 37. ) 7 ( 50. ) 23,00 ( 50. ) [23,00] ( 45. ) 0,500 ( 46. )
123. Phillips 7 ( 36. ) 7 ( 118. ) 1 ( 55. ) 2 ( 65. ) 4,00 ( 71. ) [3,00] ( 64. ) 0,571 ( 42. )
124. Politoys 1 ( 117. ) 1 ( 150. ) 0,00 [0,00] 0,000
125. Porsche 7 ( 36. ) 75 ( 53. ) 1 ( 27. ) 5 ( 33. ) 18 ( 38. ) 46,00 ( 39. ) [48,00] ( 36. ) 0,613 ( 37. ) 1 ( 29. )
126. Prost 5 ( 43. ) 166 ( 31. ) 3 ( 37. ) 16 ( 41. ) 35,00 ( 44. ) [35,00] ( 43. ) 0,211 ( 60. )
127. Racing Sport 1 ( 117. ) 42 ( 69. ) 17 ( 40. ) 73,00 ( 33. ) [73,00] ( 30. ) 1,738 ( 14. )
128. Rae 1 ( 117. ) 1 ( 150. ) 0,00 [0,00] 0,000
129. Red Bull 4 ( 6. ) 15 ( 16. ) 574 ( 13. ) 62 ( 6. ) 170 ( 6. ) 383 ( 4. ) 4732,50 ( 4. ) [4732,50] ( 4. ) 8,245 ( 2. ) 62 ( 6. ) 65 ( 6. )
130. Renault 2 ( 7. ) 22 ( 9. ) 716 ( 9. ) 35 ( 7. ) 98 ( 9. ) 292 ( 7. ) 1526,00 ( 6. ) [1526,00] ( 6. ) 2,131 ( 10. ) 51 ( 7. ) 31 ( 9. )
131. Rial 2 ( 87. ) 48 ( 65. ) 2 ( 65. ) 6,00 ( 64. ) [6,00] ( 56. ) 0,125 ( 67. )
132. Salih 4 ( 54. ) 4 ( 131. ) 2 ( 25. ) 2 ( 45. ) 2 ( 65. ) 8,00 ( 59. ) [8,00] ( 52. ) 2,000 ( 12. )
133. Sauber 22 ( 9. ) 789 ( 7. ) 10 ( 27. ) 175 ( 12. ) 471,00 ( 13. ) [471,00] ( 13. ) 0,597 ( 39. ) 3 ( 23. )
134. Scarab 1 ( 117. ) 9 ( 109. ) 0,00 [0,00] 0,000
135. Schroeder 4 ( 54. ) 8 ( 112. ) 1 ( 76. ) 2,00 ( 76. ) [0,00] 0,250 ( 57. )
136. Scirocco 2 ( 87. ) 9 ( 109. ) 0,00 [0,00] 0,000
137. Shadow 8 ( 31. ) 240 ( 27. ) 1 ( 27. ) 7 ( 30. ) 27 ( 31. ) 67,50 ( 35. ) [67,50] ( 32. ) 0,281 ( 56. ) 3 ( 20. ) 2 ( 27. )
138. Shannon 1 ( 117. ) 1 ( 150. ) 0,00 [0,00] 0,000
139. Sherman 2 ( 87. ) 2 ( 140. ) 1 ( 76. ) 3,00 ( 72. ) [0,00] 1,500 ( 16. )
140. Simca-Gordini 4 ( 54. ) 30 ( 86. ) 2 ( 65. ) 5,00 ( 68. ) [0,00] 0,167 ( 64. )
141. Simtek 2 ( 87. ) 40 ( 71. ) 0,00 [0,00] 0,000
142. Snowberger 1 ( 117. ) 1 ( 150. ) 0,00 [0,00] 0,000
143. Spirit 3 ( 67. ) 25 ( 88. ) 0,00 [0,00] 0,000
144. Spyker 1 ( 117. ) 34 ( 78. ) 1 ( 76. ) 1,00 ( 82. ) [1,00] ( 70. ) 0,029 ( 81. )
145. Stebro 1 ( 117. ) 1 ( 150. ) 0,00 [0,00] 0,000
146. Stevens 6 ( 41. ) 10 ( 106. ) 0,00 [0,00] 0,000 1 ( 29. )
147. Stewart 3 ( 67. ) 98 ( 47. ) 1 ( 27. ) 5 ( 33. ) 14 ( 44. ) 41,00 ( 42. ) [41,00] ( 41. ) 0,418 ( 48. ) 1 ( 29. )
148. Super Aguri 3 ( 67. ) 78 ( 51. ) 2 ( 65. ) 7,00 ( 61. ) [7,00] ( 54. ) 0,090 ( 72. )
149. Surtees 9 ( 27. ) 262 ( 25. ) 2 ( 45. ) 23 ( 32. ) 53,00 ( 36. ) [53,00] ( 34. ) 0,202 ( 61. ) 3 ( 23. )
150. Sutton 1 ( 117. ) 1 ( 150. ) 0,00 [0,00] 0,000
151. Team Lotus 1 ( 117. ) 38 ( 73. ) 0,00 [0,00] 0,000
152. Tec-Mac 1 ( 117. ) 1 ( 150. ) 0,00 [0,00] 0,000
153. Tecno 2 ( 87. ) 14 ( 98. ) 1 ( 76. ) 1,00 ( 82. ) [1,00] ( 70. ) 0,071 ( 74. )
154. Theodore 4 ( 54. ) 63 ( 57. ) 2 ( 65. ) 2,00 ( 76. ) [2,00] ( 66. ) 0,032 ( 78. )
155. Token 1 ( 117. ) 6 ( 123. ) 0,00 [0,00] 0,000
156. Toleman 5 ( 43. ) 131 ( 42. ) 3 ( 37. ) 11 ( 47. ) 26,00 ( 46. ) [26,00] ( 44. ) 0,198 ( 63. ) 1 ( 29. ) 2 ( 27. )
157. Toro Rosso 14 ( 19. ) 536 ( 15. ) 1 ( 27. ) 3 ( 37. ) 146 ( 13. ) 386,00 ( 16. ) [386,00] ( 16. ) 0,720 ( 31. ) 1 ( 29. ) 1 ( 36. )
158. Toyota 8 ( 31. ) 279 ( 23. ) 13 ( 25. ) 87 ( 18. ) 290,50 ( 21. ) [290,50] ( 20. ) 1,041 ( 20. ) 3 ( 20. ) 3 ( 23. )
159. Trevis 4 ( 54. ) 6 ( 123. ) 1 ( 76. ) 0,00 [1,00] ( 70. ) 0,000
160. Trojan 1 ( 117. ) 8 ( 112. ) 0,00 [0,00] 0,000
161. Turner 1 ( 117. ) 1 ( 150. ) 0,00 [0,00] 0,000
162. Tyrrell 1 ( 10. ) 29 ( 5. ) 888 ( 6. ) 23 ( 10. ) 77 ( 10. ) 190 ( 11. ) 617,00 ( 12. ) [636,00] ( 12. ) 0,695 ( 32. ) 14 ( 10. ) 20 ( 10. )
163. Vanwall 1 ( 10. ) 7 ( 36. ) 66 ( 54. ) 10 ( 14. ) 14 ( 24. ) 18 ( 38. ) 88,00 ( 31. ) [57,00] ( 33. ) 1,333 ( 18. ) 7 ( 16. ) 6 ( 18. )
164. Venturi 1 ( 117. ) 32 ( 80. ) 1 ( 76. ) 1,00 ( 82. ) [1,00] ( 70. ) 0,031 ( 79. )
165. Veritas 2 ( 87. ) 8 ( 112. ) 0,00 [0,00] 0,000
166. Veritas-Meteor 4 ( 54. ) 11 ( 102. ) 0,00 [0,00] 0,000
167. Virgin 2 ( 87. ) 76 ( 52. ) 0,00 [0,00] 0,000
168. Watson 9 ( 27. ) 22 ( 89. ) 3 ( 21. ) 5 ( 33. ) 5 ( 54. ) 8,00 ( 59. ) [16,00] ( 48. ) 0,364 ( 50. ) 2 ( 22. ) 1 ( 36. )
169. Wetteroth 1 ( 117. ) 1 ( 150. ) 0,00 [0,00] 0,000
170. Williams 9 ( 2. ) 45 ( 3. ) 1490 ( 3. ) 114 ( 3. ) 312 ( 3. ) 658 ( 3. ) 3583,00 ( 5. ) [3589,00] ( 5. ) 2,405 ( 7. ) 128 ( 3. ) 133 ( 3. )
171. Wolf 3 ( 67. ) 54 ( 62. ) 3 ( 21. ) 13 ( 25. ) 15 ( 42. ) 79,00 ( 32. ) [79,00] ( 29. ) 1,463 ( 17. ) 1 ( 29. ) 2 ( 27. )
172. Zakspeed 5 ( 43. ) 136 ( 41. ) 1 ( 76. ) 2,00 ( 76. ) [2,00] ( 66. ) 0,015 ( 84. )